Labor & Team

Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg

(Henry Ford)

Wir arbeiten als Team und profitieren gemeinsam von einer flachen Unternehmensstruktur. Durch kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation sind wir anpassungsfähig und können schneller reagieren. Die Freude an unserer Arbeit verbindet uns – motivert und engagiert arbeiten wir ZUSAMMEN und geben täglich unser Bestes!

Wir sind persönlich für Sie da

Die enge Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt und Zahntechniker ist eine wichtige Voraussetzung für ein funktionell und ästhetisch ansprechendes Versorgungsergebnis. Wir stehen mit unseren Kunden stets im Dialog und arbeiten gemeinsam patientenorientiert.

Die Wünsche und Erwartungen der Patientinnen und Patienten an ihren Zahnersatz sind für uns ebenso wichtig, schließlich wollen wir diese in unsere Arbeit einbeziehen.

Bei einem gemeinsamen Termin analysieren wir nicht nur die Mimik, den Farbton der Zähne und deren anatomische Form, sondern nehmen uns Zeit für den persönlichen Austausch.

Wir erschaffen mit Hingabe & großer Sorgfalt qualitätsvollen Zahnersatz – hierbei steht die Zufriedenheit unserer Kunden bzw. deren Patientinnen und Patienten an oberster Stelle.

Wir sind bestens ausgebildet & spezialisiert

Nur so können wir sicherstellen, dass wir jede Arbeit perfekt ausführen, da sich Werkstoffe, Maschinen und Herstellungstechniken kontinuierlich weiterentwicklen.

Um auf dem neuesten Stand der Forschung, Technik sowie der voranschreitenden Digitalisierung zu bleiben, sind für uns Fort- und Weiterbildungen selbstverständlich und unerlässlich.